Riegele Brauereiführung

Titel:
Riegele Brauereiführung
Wann:
Sa, 20. November 2021, 15:25 h
Kategorie:
Ausflüge

Beschreibung

Wir treffen uns am Samstag, 20. November um 15:25 Uhr am Bahnhof in Nordendorf und fahren mit dem Zug (15:32 Uhr) zum Hauptbahnhof Augsburg. Dort angekommen laufen wir ein kurzes Stück zum Brauhaus Riegele.

Dort angekommen erwartet uns ein Rundgang vom Malzboden über das Jugendstilsudhaus durch den Gärbereich und Lagerkeller bis zum Tiefbrunnen mit Informationen über Rohstoffe, Brauprozess und Interessantem rund ums Bier.

Die Teilnehmerzahl ist leider auf 40 Personen beschränkt.

Die 1. Gruppe startet um 16:30 Uhr, die 2. Gruppe um 17:00 Uhr.

Abschließend gemütliche Einkehr ins Riegele Wirtshaus.

Anmeldung bitte bei Michael Hödl 0152 55246 999

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt Information

Name:
Michael Hödl

Datei

Datei 1:
Einladung als PDF-Datei